Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Augsburg | Ballonfabrik

29. Oktober 2021 @ 20:00 - 23:30

Die mittelitalienische Skapunkband Maleducazione Alcoholica (zu deutsch wohl in etwa: „Die böse Tat im Suff“ oder so) beehrt uns endlich zum weiten mal! Das Konzert war für März 2020 geplant und war das erste bei uns, das coronabedingt abgesagt werden musste. Nun können die Jungs uns endlich wieder ordentlich einheizen! Schweißausbruch ist garantiert, Spaß ebenso! Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
29. Oktober 2021
Zeit:
20:00 - 23:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/910015236293961?active_tab=about

Veranstaltungsort

Ballonfabrik Augsburg
Austraße 27
Augsburg, Bayern 86153 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ballonfabrik Augsburg
Veranstalter-Website anzeigen

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz